Zweifle nie daran,

dass eine kleine Gruppe

engagierter Menschen

die Welt verändern kann -

tatsächlich ist dies die einzige

Art und Weise,

in der die Welt

jemals verändert wurde.“

 

Margaret Mead

 

 

 

Meine Motivation

für diese Arbeit

 

Mein erlerntes Wissen möchte ich gerne mit anderen teilen und mithelfen, die Erde in das zu verwandeln, was ich mir im Grunde meines Herzens wünsche:

Einen Ort, an dem die Menschen sich gegenseitig respektieren und achten.

Einen Ort, an dem die Menschen liebevoll miteinander, mit den Tieren, mit der Natur und mit der Erde umgehen.

 

Seit meiner Kindheit bin ich ein naturverbundener Mensch und eine Freundin der Tiere. Auch schlechten Erfahrungen zum Trotz habe ich niemals den Glauben an das Gute im Menschen verloren.

 

Wir leben heute in einer Zeit, in der die Zukunft unsicher und düster erscheint.

Die Menschen verlieren immer mehr die Kontrolle über die Ereignisse.

Vielen macht das Angst. Aber ich bin mir gewiss, dass es möglich ist, die Erde in

ein Paradies zu verwandeln. Und diese Gewisssheit ist die Grundvoraussetzung dafür.

 

Gerade jetzt ist es wichtiger denn je,

das Paradies auf Erden für möglich zu halten.

Wenn wir damit beginnen, den Frieden in uns zu etablieren,

wird er sich in der Welt ausbreiten.

 

 

Ich möchte Mut machen. Ich möchte die Menschen begleiten und Wege aufzeigen, wie jeder einzelne dazu beitragen kann, dass dieser Ort ein Ort der Liebe wird.

 

 


Kontakt

Praxis für energetische Körperarbeit und Meditation

 

Kornelia Guy

Auf der Leimenheeg 16

36396 Steinau an der Straße

 

 

Bei Fragen und für Terminabsprachen

Tel. 06663/918241

9.00 – 18.00 Uhr

 

kornelia.guy@gmx.de