Logo Kornelia Guy

Achtsamkeitsmeditation zum   Entspannen

Wann? - Im April und Mai 2019

Dienstags, 18.00 bis 19.00 Uhr

Mittwochs, 19.30 bis 20.30 Uhr (außer am 1. Mai)

Sie können zu einem Termin oder zu mehreren kommen.

 

Wo? - Praxis für energetische Körperarbeit und Meditation

     Auf der Leimenheeg 16

     36396 Steinau an der Straße

 

Die Achtsamkeitsmeditation ist eine einfache Möglichkeit, einmal aus dem Alltag auszusteigen und bei sich anzukommen. Die von mir angeleiteten Körpermeditationen machen es leicht, zu entspannen und neue Kraft zu schöpfen.

Sie sind auch für Anfänger geeignet. Vorkenntnisse sind nicht nötig!

 

Kosten: 8,- Euro

Bitte mitbringen: - Socken oder Hausschuhe

               - eine Decke zum Warmhalten in der Entspannung

Bitte melden Sie sich telefonisch oder per Mail an!

 

Ich freue mich auf Ihr Kommen!

Kornelia Guy

 

 

Für Gruppen ab 3 Personen vereinbare ich gerne mit Ihnen einen extra Termin. Ich komme auf Wunsch auch am Feierabend oder in der Mittagspause an ihren Arbeitsplatz, gerne auch etwas kürzer, z.B. für ein halbe Stunde.

 

 

 

ENERGETISCHER FRÜHJAHRSPUTZ

 

Haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihr Energiefeld zu reinigen?

 

Wir reinigen ganz selbstverständlich und regelmäßig unseren Garten, unser Auto, unser Haus und unseren physischen Körper. Wir putzen unsere Zähne. Aber auch in unserem Energiefeld sammeln sich "Verschmutzungen": verdrängte Emotionen und Schmerzen, die wir als energetische Altlasten mit uns herumtragen und die uns mit der Zeit immer mehr belasten und uns krank machen können. Sie lassen sich durch einfache und sanfte Techniken lösen. Meistens ist die Wirkung sofort spürbar.

 

Mein Angebot für Sie zum Kennenlernen:

 

Eine Sitzung für 30,- im April und Mai

 

Bitte melden sie sich telefonisch oder per Mail zur Terminabsprache!

 

Ich freue mich auf Sie !

Kornelia Guy